Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing

Die ersten 20.000 REFUGEE TRANSLATOR Booklets

Ein großer erster Schritt! Mehr als 20.000 REFUGEE TRANSLATOR Booklets wurden gedruckt und befinden sich seit Freitag, den 08.04.2022 bereits auf dem Postweg, um viele ukrainische Geflüchtete, Gastfamilien und Helfer dabei zu unterstützen, sich einfacher mitzuteilen. Die Rotarier haben diesbezüglich mit SPACES FOR UKRAINE ein tolles Projekt zur Vermittlung von Unterkünften und Gastfamilien für ukrainische Geflüchtete realisiert. 

Wir freuen uns daß die  ROTARIER vom Platz der Republik in Berlin den Nutzen des REFUGEE TRANSLATORS sofort verstanden haben. Es wurde quasi sofort gehandelt und die ersten 20.000 Booklets geordert, die bereits schon wieder fast vergriffen sind denn die Rotary verfügt über ein breites Netzwerk durch das der REFUGEE TRANSLATOR in ganz Deutschland verteilt werden konnte.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei den fleissigen Pinguinen der Berliner Druckerei PINGUINDRUCK, die uns als exklusiver Druckpartner unterstützt hochwertige REFUGEE TRANSLATOR Booklets zu produzieren – schnell und international lieferbar.

Am morgigen Montag, den  11. April 2022 findet zudem auch eine offizielle Übergabe von 2.000 Exemplare an die Stadtmission am Willkommenszelt des Berliner Hauptbahnhofes durch die ROTARIER  statt. 

 

Besuchen Sie auch:

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email